Unser Partner - Innovestment GmbH

Die Innovestment GmbH mit Firmensitz in Berlin wurde 2011 als ein Spin-Off der RWTH Aachen gegründet und zählt damit zu einer der ersten Crowdfunding-Plattformen, die sich in Deutschland etabliert haben. Bis Ende 2017 wurden 40 Projekte erfolgreich umgesetzt und ein Gesamtkapital in Höhe von 8 Mio. Euro vermittelt. Seit der Neuausrichtung des Unternehmens 2019 können kleine und mittlere Unternehmen auf www.innovestment.eu unkompliziert und transparent Kapital einwerben. Daraus entwickelt Innovestment breit gefächerte Anlageprojekte mit überschaubaren Laufzeiten und festen Zinsen für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger.

Innovestment versteht sich als digitale Investment-Boutique mit eigenem Marktplatz - persönlich und engagiert. Geschäftsführende Gesellschafterin ist Christin Friedrich.
Neu im Gesellschafterkreis der Innovestment ist die Aktivwert GmbH. Geschäftsführer Herr Hans-Helmuth Föh, der auch das unanhängige Vermittlungsunternehmen für Kapitalanlagen Anlagenwert Hamburg GmbH leitet.

Das Angebot ist über die folgende Seite aufrufbar:

www.innovestement.eu